Brigitte M. Schumacher Spirituelle Wegbegleitung
Brigitte M. Schumacher            Spirituelle Wegbegleitung  

"Der Ton der Klangschale berührt mein Innerstes, er bringt meine Seele ins Schwingen."

Peter Hess

Klangmassage

Der Klang von Klangschalen ist sanft und intensiv, beruhigend und geheimnisvoll.

Die Schwingungen breiten sich wohltuend im ganzen Körper aus und führen in eine tiefe Entspannung.

 

Die Klangschalen rufen durch ihre obertonreichen Schwingungen Gefühle von Freude und Geborgenheit im Menschen wach. 

Das kann Spannungen lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Klangschalen stehen auf den Händen, auf dem bekleideten Körper oder auch um den Körper herum - bilden eine klangvolle Hülle.

 

Wenn ich wieder liebevoll mit mir in Kontakt komme, wird mein Blick frei für das WESENtliche in mir und in anderen Menschen.

 

Ich lade auch Paare ein, die sich eine entspannende Pause gönnen wollen vom geschäftigen Alltag - und sich wieder nahe sein möchten. Miteinander ins Schwingen kommen... ohne Worte!

 

Der Körper ist weise und "weiß" die Antwort auf viele Fragen besser als der Verstand, der eher analysiert, kritisiert und bewertet.

 

Die Ausbildung in der Klangmassage habe ich 2007 bei Peter Hess absolviert (www.peter-hess-institut.de).

 

Fortbildungen: Klangmassage für Schwangere und Klangerlebnisse mit Kindern.

Termine nach Vereinbarung
Kosten für die Klangmassage: 110 Euro (ca. 90 Minuten)

Kontakt & Copyright

 

Brigitte M. Schumacher

Spirituelle Wegbegleitung

Atem-, Körper- und Klangbehandlung

 

Fon: (0 25 91) 940 290

Mobil: 0162 - 9 14 14 03

 

kontakt@brigitte-schumacher.de

www.brigitte-schumacher.de

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Schumacher, Lüdinghausen